Muck Turnier 2017

Auch dieses Jahr fand ein Muck Turnier im Sportheim unseres Vereines statt. Inzwischen ist das Turnier ein fester Bestandteil der Vereinsaktivitäten. 

Eingangs begrüßte unser erster Vorstand alle anwesenden Turnierspieler und Gäste für ihr Kommen.

Die weiteste Anreise hatten drei Turniergäste aus Kainach (nahe Hollfeld),  Arbeitskollegen unseres ersten Vorstandes.

„Wichtig ist doch, dass in der Ortschaft Aktivitäten stattfinden“, so der Vorsitzende.

Nach dem Verlesen der Turnierregeln folgte die Auslosung der  Tischplätze und Spielpartner für die erste Muck Runde.

Es wurde an 5 Tischen gemuckt.

Nach der 2. Muck Runde, deren Partner und Plätze ebenfalls zugelost wurden, hatte die Turnierleitung um unseren 2. Vorstand viel zu tun.

Vor der Siegerehrung bedankte sich unser 2. Vorstand namentlich bei den Firmen, die mit ihren Sachspenden die ansprechenden Turnierpreise ermöglicht haben.

Für die ersten drei Sieger winkten Geldpreise. Alle Teilnehmer an dem Turnier bekamen einen Preis.

Wegen Punktgleichheit wurde die 10. sowie die 19. Platzierung durch Losentscheid vergeben.

Nach Turnierende  wurden noch weitere Runden gemuckt.

Die Turnier Teilnehmer und Gäste fühlten sich sehr wohl bei dieser harmonischen Veranstaltung.

Dieses Muck Turnier ist ein besonderes Anliegen der Vorstandschaft, um so den Zusammenhalt im Verein zu stärken.

Platzierungen

Text:  Edgar Buß


Veröffentlicht8. Oktober 2017 von Marco in Kategorie "Allgemein