Muck Turnier 2018

Auch dieses Jahr fand unser inzwischen traditionelles Muck Turnier im Vereins-Sportheim statt.

Der erste Vorsitzende begrüßte die Turnierspieler und Gäste und sprach ein „Herzlich Willkommen in den Räumen unseres Sportheimes“ aus.

Die weiteste Anreise hatten Turniergäste aus Kainach (nahe Hollfeld) und Turnierspieler aus dem Raum Naila. 

Nach dem Verlesen der Turnierregeln folgte die Auslosung der Tischplätze und Spielpartner für die erste Muck Runde.

Erstmals wurde an 6 Tischen gemuckt. Das Vereinsheim „platzt aus allen Nähten“, so der erste Vorsitzende.

Nach der zweiten Muck Runde, deren Partner und Plätze neu zugelost wurden, mussten die Gewinner und die Platzierungen errechnet werden.

Bei der Siegerehrung bedankte sich unser Vorstand namentlich bei den Firmen, die mit ihren Sachspenden wieder die ansprechenden Turnierpreise ermöglicht hatten.

Alle Teilnehmer an dem Turnier bekamen einen Preis.

Die Turnier-Teilnehmer und Gäste fühlten sich sehr wohl bei dieser harmonischen Veranstaltung.

Stefanie Trammer kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste und Eugen Föhn übernahm den Ausschank.

Dieses Muck Turnier ist ein besonderes Anliegen der Vorstandschaft, um so den Zusammenhalt im Verein zu stärken.

Platzierungen

Text:  Edgar Buß



Veröffentlicht21. Oktober 2018 von Marco in Kategorie "Allgemein