FC Sportring Tannenwirtshaus


Marco Buß, neuer erster Vorsitzender des FC Sportring Tannenwirtshaus

Nach über 10 Jahren als erster Vorsitzender des FC Sportring Tannenwirtshaus möchte Lothar Siebenlist zu den anstehenden Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung 2024 Platz für die nächste Generation machen.
Sein Nachfolger, Marco Buß, wurde einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.
Oliver Siebenlist wollte als zweiter Vorsitzender nicht mehr kandidieren. Lothar Siebenlist übernahm den Posten des zweiten Vorsitzenden, ebenfalls durch einstimmige Wahl, und freut sich auf die Vorstandsarbeit als Stellvertreter. Lothar und Oliver bedankten sich für die Unterstützung in der vergangenen Zeit.
Eugen Föhn und Edgar Buß wurden als Kassier und Schriftführer wieder einstimmig gewählt und im Amt bestätigt.
Unser Vereinsmitglied, erster Bürgermeister Franz Uome, stellte sich als Wahlleiter zur Verfügung und wünschte der neuen Vereinsführung alles Gute und weiterhin eine gute Hand bei der Führung des Vereins.





1.Vorsitzender
2.Vorsitzender
Kassier
Schriftführer

Marco Buß
Lothar Siebenlist
Eugen Föhn
Edgar Buß